Bergwerk General Blumenthal/Haard Schacht Haltern 1

Bergwerk General Blumenthal/Haard Schacht Haltern 1

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, dass ich aber eine Zeche finde, die sich bereits im Abbruch befindet, wenn ich Fotos von der Natur machen möchte, hatte ich nicht erwartet.
Auf meiner Tour zum Naturpark Hohe Mark habe ich mich etwas verfahren. Geplant war die wunderschöne Landschaft abzulichten. Von oben fand ich auf meinem Handy einen hellen Fleck im Wald. Die Luftaufnahme war so schlecht das ich nichts erkennen konnte. In der annahme den Parkplatz gefunden zu haben, den ich auch bei meinem letzten Besuch angefahren habe, hat mich mein Navi direkt auf das Gelände der Zeche Haard Schachtanlage Haltern 1-2 geführt. Die Gebäude werden bereits abgerissen. Dennoch, wo ich schon mal hier war, konnte ich auch einen Blick riskieren und die übrig gebliebenen Gebäude ablichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*