Bowling Mill

Bowling Mill

Nach dem Bau der Mühle im Jahre 1920, durch den Anschluss an das Stromnetz, wurde die Nutzung nach dem Zweiten Weltkrieg unnötig. 1954 wurde die Mühle weiß angestrichen und umbenannt.Es entstand ein Café und später wurde die Mühle ein Bowling Center mit 8 Bahnen. Im Jahre 2009 wurde mit dem Betreiber und der Stadt ein Vertrag geschlossen der die Restaurierung beinhaltete. Bis heute ist das Gebäude sich selbst überlassen und mittlerweile stark einsturzgefährdet. Teilweise sind die Dächer eingestürzt. Fast überall dringt Wasser ein. Durch Vandalismus ist das Bowling Center nur noch zu erahnen. Alles was nicht dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist, zersetzt sich nun mit der Zeit durch die Kraft von Wasser und Wind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*