Bunker DN

Bunker DN

Begehung:

5 Räume, alle davon gleich aufgebaut. Bis auf etwas Schutt auf der Treppe ist die Begehung nicht mit größerem Aufwand verbunden. Der Vandalismus im Bunker hält sich in Grenzen, was wahrscheinlich an den wenigen Dingen, die zerstört werden können, liegt. Der letzte Raum ist voll mit Geröll, was ein Durchkommen zum Technikraum unmöglich macht. In der Mitte befinden sich 2 separate Räume in denen viele ABC Filter von Gasmasken liegen. Die auf den Bildern zu sehenden Gasmasken wurden von uns mitgebracht.

Google+ Linkedin

3 Kommentare

  • Leo

    Hi,
    wo genau befindet sich dieser Bunker?

      

    • Thiemo

      Grundsätzlich ist es so das wir die genauen Orte nicht herausgeben. Dies hat was mit dem Schutz der Orte zu tun. Wir sind aber immer gerne bereit ausnahmen zu machen. schreibe doch einfach eine e-mail an uns. Wir antworten dir gerne

        

  • consigli per dimagrire

    Greetings from Ohio! I’m bored to tears at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I love the information you present here and can’t wait to take a look when I get home. I’m amazed at how quick your blog loaded on my phone .. I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, wonderful site!

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*