Das Kältewerk am Kanal

IMG_4397_8_tonemapped
11. Februar 2015
Industrie Gewerbe
Keine Kommentare

Einst ein frostiger Ort. Ich würde es so beschreiben: als eine Tiefkühltruhe, in der LKWs eingefroren werden können. In den Kühlräumen ist nicht mehr viel zu sehen. Dennoch sind auf dem Gelände einige interessante Bilder zu machen. Die Verwaltung konnten wir auf unserer Tour leider nicht sehen. Eine Kette und ein Faust großes Schloss trennten uns vom Weg nach oben.

Zum Tiefkühlunternehmen selber konnenten wir leider noch keine näheren Infos bekommen, auch nicht darüber, wieso das Gelände sich selber überlassen ist. Die Webseite ist noch online und ist vom Aufbau modern gestaltet. Die Adresse des verlassenen Objektes ist auf der Webseite zu finden. Ein Umzug wird es daher nicht gewesen sein. Was genau dazu geführt hat, dass jegliches Leben aus den Gebäuden genommen worden ist, bleibt zum jetztigen Zeitpunkt unklar.

Innenhof KühlhausLagerLüftung KohlekellerGarageHinterhofZentralverwaltungSchladkastenKühlraumTorTor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.