Das Mörderbad

Das Mörderbad

Es regnet und in der Luft liegt ein verbrannter Geruch. Wir sind auf dem Weg zum „Mörderbad“, einem kleinen Hallenbad in Duisburg. Der Anblick ist erschreckend. Es ist fast nichts da, wo es hingehört. Immer wieder laufen wir an Feuerstellen vorbei. Auch wenn ich es fast nicht für möglich gehalten hätte, wir haben es geschafft das Maximum aus diesem Bad herauszuholen

Google+ Linkedin

2 Kommentare

  • sou

    Sieht toll aus! Wisst ihr ob man da noch hin kann und würdet ihr mir eine genauere Ortsangabe geben? (:

      

    • th_ehlert

      Ich habe gestern noch Bilder auf FB gesehen. Ich gehe davon aus das du noch rein kommst. Aber viel zu sehen gibt es nicht.

      Um die Orte zu schützen geben wir keine Angaben über den Standort.

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*