Honigbunker

Honigbunker
1. April 2014
Militär Bunker
Keine Kommentare

Ein Spalt im Boden führt uns an diesem Tag zu unserem Ort. Es ist eine laue Frühlingsnacht, an der wir uns auf den Weg gemacht haben, um diesen alten Bunker zu erkunden. Der erste Eindruck ist, dass wir gerade ein unterirdischen Mülleimer gefunden haben. Überall liegen Säcke. Wir schauen lieber nicht rein, zu groß ist die Angst vor dem ungewissen Inhalt der Säcke. Doch nach einer Weile finden wir ein Tor und viele Dinge, die man nicht unbedingt in einem Bunker erwarten würde. Viele Gänge im Bunker sind zugemauert und somit vor unseren neugierigen Blicken geschützt. Da ein Teil des Bunker unter Wasser steht, müssen wir nochmals wiederkommen um auch vom Rest des Bunkersystems Fotos machen zu können.
Fortsetzung folg zum 18.01.2015

IMG_5163IMG_5165IMG_5171IMG_5175IMG_1296IMG_1310HonigbunkerIMG_1318IMG_1314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.