Meidericher Sinteranlage wird heute gesprengt

Sinteranlage Duisburg
11. Dezember 2015
Blog
1 Kommentar

Die Sinteranlage in Duisburg war für viele Urban Explorer ein der Ziele überhaupt. Immer wieder hat man auf dem Gelde seines gleichen gefunden. Seit über einem Jahr ist klar, die Sinteranlage wird zurückgebaut, das Gelände soll den Landschaftspark erweitern. Da der Rückbau schon Mehrer Monate im Verzug ist, wurde entschieden das Gebäude zu sprengen. Dies geschieht heute um 14 Uhr.

Ein Gedanke zu „Meidericher Sinteranlage wird heute gesprengt“

  1. Finn sagt:

    Wirklich schade, dass sie nun endgültig verschwunden ist… War zwar nicht der erste verlassene Ort, an der wir uns so herumgetrieben haben, aber der erste nachdem ich neben dem Urbexen auch mit der Fotografie begonnen hatte. Auch schon ein paar Jahre her mittlerweile.

    Aber es gibt hier in der Gegend ja noch genug andere „Lost Places“ 🙂

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.