Meidericher Sinteranlage wird heute gesprengt

Meidericher Sinteranlage wird heute gesprengt

Die Sinteranlage in Duisburg war für viele Urban Explorer eines der Ziele überhaupt. Immer wieder hat man auf dem Gelände seines gleichen gefunden. Seit über einem Jahr ist klar, die Sinteranlage wird zurückgebaut, das Gelände soll den Landschaftspark erweitern. Da der Rückbau schon mehrere Monate im Verzug ist, wurde entschieden das Gebäude zu sprengen. Dies geschieht heute um 14 Uhr.

Ein Kommentar

  • Finn

    Wirklich schade, dass sie nun endgültig verschwunden ist… War zwar nicht der erste verlassene Ort, an der wir uns so herumgetrieben haben, aber der erste nachdem ich neben dem Urbexen auch mit der Fotografie begonnen hatte. Auch schon ein paar Jahre her mittlerweile.

    Aber es gibt hier in der Gegend ja noch genug andere „Lost Places“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*