Thyssen Stollen

Thyssen Stollen
7. Oktober 2013
Tunnel Brücken
Keine Kommentare

Begehung:

Zuerst sind wir davon ausgegangen das wir einen Bunker Besuchen. Sicher was es jetzt wirklich ist sind wir uns immer noch nicht. Da über unsern Köpfen eine Zeche Stand und auf dem Boden Schienen verlegt worden sind, gehen wir davon aus das es sich hierbei um einen Stollen handelt, der eventuell auch zum Schutze verwendet worden ist oder Nachher zu einem Bunker umfunktioniert worden ist.

Geschichte:

Leider konnten wir bisher keine Aufzeichnungen finden. Daher können wir nicht zu der Geschichte sagen. Wir bemühen uns aber an Informationen zu gelangen.

StollenLampeLampeLampenStromTunnelTv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.