Versorgungsschacht DN

Versorgungsschacht DN

Die Begehung:
Die Begehung ist nicht immer leicht gewesen. Der Einstieg ist klein und es liegt viel Geröll im Weg. Der Schacht ist groß und geht immer wieder in kleine Nebenschächte über, die sich Kilometer durch den Untergrund ziehen. Kabelratten sind auch schon dort gewesen; viele der Kabel sind nicht mehr da. Was uns etwas wundert, ist, dass hin und wieder Kabel vollständig zurückgelassen worden sind. Die noch vorhandenen Kabel könnten noch Strom führen, daher ist zudem Vorsicht walten zu lassen.

Geschichte:
Zu diesem Ort veröffentlichen wir zur Zeit noch keine weiteren Informationen. Dies hat den Grund, dass der Ort noch sehr gut erhalten ist, und wir ihn vor Vandalismus schützen möchten.

Google+ Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*