Farm Des Cygnes

Farm Des Cygnes

Mitten in einer kleinen Sidlung, liegt am Straßenrand diese Kleine unscheunbare haus. Wer hier nur mit dem Auto vorbai färt, wird es kaum warnhmenen. Der Garten ist überwuchert von Gestrüpp und Breumbärstreuchern. Nur in der Mitte schlängelt sich ein kleiner Pfard richtung Haus. Als ich das Gelände betreten hatte, hörte ich Lautes Hunde gebell. vorsichtig ging ich um das Haus, zum Glück, es sind die Hunde vom Nachbarn und die Hintere Tür ist nur angeleht. Noch nicht ganz an der Tür angekommen steigt mir der Typische Geruch in die Nase. Quitschend öffne ich die Tür und Sehe dies vollkommen eingerichtete Häuschen. Die Teller stehen bereit und wenn etwas geputz wäre, würde ich nicht glauben das ich in einem Lost Place stehe. Nach dem Küchenkalender zu Urleiten Steht dies kleine haus seit 2007 Leer. Ich freue mich das es noch so gut erhalten ist und die Vandalen hier noch nicht einzug gehalten haben.

Google+ Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*