Universität Fakultät Chemie

Universität Fakultät Chemie

Eine Fahrt ins Ausland. Weit weg von den Städten, die wir kennen, machen wir uns auf den Weg zu einer Universität. Durch eine lange Suche im Internet und Gesprächen mit vielen Informanten, können wir den Ort endlich finden. Nach stundenlanger Autofahrt sind wir nun da, leider etwas zu spontan und ungeplant. Das Gelände wird von einer Sicherheitsfirma bewacht. Leider reichen unsere Sprachkenntnisse in Italienisch und Französisch nicht aus, um einen Deal mit dem Wächter auszuhandeln. Ein Gespräch mit Händen und Füßen entsteht. Da wir uns aber keinen Ärger machen wollen, müssen fürs erste Bilder von außen genügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*