2 Kommentare

  • Freddyphotogrphy

    Das sieht ja wirklich sehr schön aus, auch das Video ist super gelungen. Beim nächsten Mal kannst du dabei wenn du willst auch von innen Video Aufnahmen machen, fände ich gut. Schade das die Seite hier meist inaktiv scheint.. Auf die folgenden Infos freue ich mich schon. Mal wieder ein Desaster das sowas kein Jahr leer stehen kann bevor es das erste Mal brennt…
    Ich werde es hoffentlich auch mal besuchen bevor es irgendwelche Idioten völlig zugrunde richten. Viele Grüße

      

    • Thiemo

      Freut mich dass es dir gefällt. Von der Drone wird jetzt immer öfter was kommen. Film Aufnahmen von innen ist noch nicht so sicher. Die Ausrüstung um auch von innen Filmen zu können ist da. Leider stehe ich vor ein Paar Problemen. Wenn ich diese Lösen kann wird es auch Filme von innen Geben.
      Problem 1: ich kann immer nur eins machen, also Foto oder Film. Wenn ich euch beides zeigen möchte muss ich zwei Mal durch gehen. Das geht, kostet aber Zeit und steigert die Gefahr erwischt zu werden.
      Problem 2: Es gibt in jedem Lost Place teile die ich nicht der Öffentlichkeit zeige, meist aus Gründen des Schutze, damit man es nicht zu leicht finden und es jemand zerstört. Auf Bildern ist das leicht, auf einem Film nicht ganß so.
      Zur Seite, diese ist immer Online, wenn du Probleme mit dem Aufruf der Seite hast sagt mir bitte einfach Bescheid. Wenn du meinst das nicht regelmäßig neue Orte kommen?! Das liegt daran das ich diese auch erstmals finden muss, dann dort hin und diese Fotografiren. Dazu sind teilweise mehrere anlaufe nötig. Seit diesem Jahre setzte ich die Bilder auch nicht mehr „sofort“ online sondern warte Teilweise sehr lange ab bis die Bilder jemand zu Gesicht bekommt. Ich kann die Aber versprechen das es Bereits jetzt über 20 Neue Alben gibt. Welche auch bald online kommen.

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*